Slider Bild

Besucherfolder

Besucherfolder Schaeffler

Auftraggeberin: Schaeffler Austria
Leistungszeitraum: 2019 bis 2021 mit laufenden Aktualisierungen

Ausgangssituation: :

Für das Schaeffler-Werk in Berndorf sollte ein neuer Folder für Besucher:innen erstellt werden. Es sollte eine deutschsprachige und eine englischsprachige Version geben. Als Ausgangsbasis gab es einen veralteten Folder, den wir CD-konform aufbauen und modernisieren sollten.

Lösungsbeschreibung:

Eine klassische Below the Line Aufgabe: Layout exakt gemäß CD-Vorgaben, einfache und verständliche Aufbereitung der Informationen mit passenden Icons, gutes und sauberes Grafik-Handwerk.

Kundenstimme:

„k25 versteht es sehr gut, mit unseren komplexen CD-Anforderungen zu arbeiten und für jede Publikation eine passende CD-konforme Lösung zu finden. Das trifft auch auf unseren Besucherfolder zu. Ich bin froh, dass ich mich immer auf k25 verlassen kann.“

Lena Jamkojian, Communications & Branding Manager, Schaeffler Austria